NEWS

Was ein Jahr 2019 - Winterpause steht an

Nach einem rockigen Jahr 2019 heißt es nun wieder "Auf in den Proberaum" und fleißig an neuen Tracks schrauben!
Doch was ist 2019 alles geschehen?

Neben einem Heiratsantrag während eines Konzerts (Bild links) war es ein geiles Jahr mit vielen öffentlichen Veranstaltungen wo wir abrocken konnten! Zum zweiten mal bei "Tanz in den Mai" in Grevenbroich Allrath, unserem Wohnzimmer. Zum zweiten mal an Vatertag in Wevelinghoven, wo wir wieder einmal auf einer fetten Bühne stehen durften - Ihr habt das wie immer super hinbekommen.

Neben der Rock Sommer Nacht und den zwei Hammer Abenden in der Turnhalle Allrath, wo nicht nur mit "La Ultima" sondern auch beim Album Release von und mit "Antidepressiva" die Halle zum kochen gebracht wurde, sind uns auch unsere privaten Konzerte mit tollen Momenten in Erinnerung geblieben. In diesem Sinne vielen Dank an alle Fans, Follower, Unterstützer und Rocker die uns auch 2019 zur Seite standen und die Abende unvergessen machten!

We will come back 2020 - Neue Songs, neuer Rock, neuer Abriss. Wir freuen uns auf Euch!

 

Open Air bei der Rock Sommer Nacht

Es ist soweit und Butz Bravo spielt am Samstag, den 15. Juni auf der sehr erfolgreichen Rock Sommer Nacht auf dem Kraftwerksparkplatz in Neurath.

Die Einnahmen werden hierbei für den guten Zweck gesammelt und im Nachgang gespendet.

Also kommt gerne beide Tage vorbei oder holt Euch direkt ein Frühbucherticket und genießt die  besondere Musik und Atmosphäre - und natürlich noch wichtiger, jeder Euro zählt!

Wir freuen uns riesig auf diesen Abend und werden zu Beginn ordentlich einheizen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 16.02.2019 wird gerockt!

Ausverkauftes Haus, vier unglaublich geile Bands, super Musik! - Genau das kommt am 16. Februar auf Euch zu. Bei unserem Heimspiel sind wir stolz mit Bands wie Storm of Anger, Antidepressiva und vor allem La Ultima zusammenzuspielen. Da wir selber einige Lieder der "Böhsen Onkelz" im Repertoire haben ist dies für uns ein besonderes Highlight.

Wir freuen uns auf einen unglaublichen Abend und werden bei unserem ersten Auftritt 2019 groß aufspielen. Musik soll verbinden, Spaß bringen und die Alltagssorgen vergessen lassen. Das dies funktioniert werden alle Bands an dem Abend beweisen!
Rock on, der Wahnsinn geht weiter.

 

 

 

Der erste Stage-Truck auf Vatertag

Was ein Abend!

Nach dem unglaublichen Auftritt an Tanz in den Mai folgte nun der nächste Kracher. Wir hatten die Ehre beim Vatertagsfest in Wevelinghoven auf einem riesigen Anhänger bei super Wetter zu spielen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle die den weiten Weg auf sich genommen haben und trotz "unsicheren" Wetterverhältnissen Abends an der Bühne standen und auch diesen Auftritt unvergessen machen. Ebenfalls geht ein großer Dank an die Organisatoren, den Erftjägern - Was Ihr da aufgestellt habt war absolute Spitze.

Wir freuen Uns schon jetzt auf das nächste Jahr und können jedem empfehlen, den Termin vorzumerken!

 

 

 

Bei vollem Haus in den Mai gerockt

Ein irrer Abend! Mit diesem Satz kann man den Tanz in den Mai 2018 beschreiben. 

Vor ausverkauften Haus und als Vorband von Cat Ballou zu spielen war einfach unglaublich. Junge und alte Gäste haben bis in die Morgenstunden Seite an Seite getanzt, gesungen und das ein oder andere Bier verhaftet. Dazu gab es volles Rohr live Musik und immer wieder super Stimmung dank DJ Ole.

 

Vielen Dank an alle die diesen Moment so besonders gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf die kommenden Auftritte und nehmen die positive Energie mit.

 

 

 

Butz Bravo tanzt in den Mai

Am 30.04.2018 ist es soweit und wir haben die Ehre vor der Band Cat Ballou aus "Kölle" das Zelt anzuheizen. Hierzu spielen wir unsere Besten Lieder und vielleicht auch das ein oder andere "Kölsche".

Lass Euch überraschen und feiert mit uns in den Mai!

 

Denn hier ist alles Live und nichts vom USB Stick!

 

Wir freuen uns auf Euch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Butz Bravo - Von NRW Richtung Norden

 

Am 24.05.2017 ist es soweit und die Band spielt erstmals "außer Haus". Das es uns ausgerechnet in den gemütlichen Norden zur Stadt Winsen zieht hätte vor wenigen Jahren noch niemand gedacht. Umso mehr freuen wir uns riesig dort als Mittwoch-Headliner für das bekannte Stadtfest zu spielen und bringen dafür unsere beste Playlist mit die wir erstellen konnten. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und einen geilen rockigen Abend mit allen Besuchern! 

 

Weitere Infos findet Ihr außerdem unter dem folgenden Button:

 

 

  

2017 hält einiges parat...

Genau damit gibt es auch schon den ersten Termin für das Jahr.

Am 20.05.2017 findet das Grevenbroicher Wirtefest statt. Dort werden wir als letzte Band auf einer Bühne am Grevenbroicher Marktplatz aufspielen und auch einige neue Songs präsentieren. Weitere Infos werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

 

Also, Termin im Kalender anstreichen und vorbei kommen...

Live Music Night 2016 im "Op de Eck" ein voller Erfolg

Die Nacht war lang, die Musik laut! Bei der Live Music Night 2016 spielten wir im "Op de Eck" in Grevenbroich. Wieder einmal habt Ihr, die Fans und Unterstützer bewiesen das man mit Euch Party machen kann. Mit einer Setlist von über 30 Liedern habt Ihr keine Pause gemacht und jedes Lied lautstark gefeiert. Ein ganz fettes Dankeschön dafür!

 

Wir freuen Uns bereits jetzt schon auf das kommende Jahr und hoffen auch dort wieder alle gesund und munter anzutreffen um mit jedem einzelnen die Nacht zum Tage zu machen. Doch jetzt heißt es erst einmal wieder ab in den Proberaum...

In diesem Sinne...

 

Rock on!

Eure Bravos

 

Wir gehen mit der Live Music Night in die zweite Runde

Vor zwei Jahren waren wir bereits dabei. Doch nun soll es noch besser und noch lauter werden.

Wer bei der Live Music Night 2014 dabei war weiß sicher noch das im damaligen "Anno II006" richtig die Bude gewackelt hat.

In diesem Jahr haben wir unser 5-jähriges Bestehen und noch einen Grund mehr das "Op de Eck" auf den Kopf zu stellen.

Das gelingt allerdings nur mit Eurer Hilfe. Also schaut vorbei, macht Party und genießt die Musik.

 

Weitere Infos findet Ihr bei Facebook unter ButzBravo LIVE !

 

 

 

 

 

5 Jahre Butz Bravo wird ordentlich gefeiert

Am 13. Februar 2011 wurde aus einer spontanen Idee eine Rock Cover Band. Zu den ersten Auftritten gehört unter anderem auch das jährliche Schützenbiwak in Grevenbroich Allrath (Foto: Auftritt 2011).

Bis heute und genau 5 Jahre später rocken Allrather Jungs auf allen möglichen Veranstaltungen die Hütte und haben auch in diesem Jahr richtig Bock vor dem Allrather und heimischen Publikum zu spielen und vor allem auch den Fans und Unterstützern einmal mehr "Danke!" zu sagen.

 

Am 27. August 2016 freuen wir uns auf einen geilen Abend und hoffen auf viele bekannte und auch nicht bekannte Gesichter.

 

Rock on,

BB

 

Für guten Zweck abgerockt

Alter Verwalter was war das für ein Abend?! Uns scheint heute noch die Sonne ausem A... wenn wir uns die Bilder ansehen. Natürlich wollen wir uns bei ein paar Leuten bedanken. Zum einen einen netten Gruß und ein Dankeschön an die anderen Bands des Abends, die alles gegeben haben (Hometown, Kathi´s Houseband, Selina E. Band und Antidepressiva). Dass diese Veranstaltung ein Erfolg war ist das Ergebnis einer super Teamleistung. Vielleicht sieht man sich ja auf anderen Auftritten nochmal wieder. Weiterhin geht unser Dank an die Organisatoren, die es geschafft haben, im kleinen Allrath solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, mit einer Bühne, die sich gewaschen hat. Soviel Licht und Effekte... Wir brauchen nicht mehr ins Solarium xD. Natürlich ein Dank an alle Besucher der Veranstaltung und unseren Fans die uns nicht nur einen super Abend beschert haben, sondern auch etwas zum guten Zweck beigetragen haben. Auch wenn es sich hier um kein Festival mit 50.000 Menschen gehandelt hat, so habt ihr doch gezeigt, dass es gar nicht diese Größe benötigt um etwas zu tun und gegen Kindesmissbrauch vorzugehen. Es reicht eine volle Sporthalle, Eigeninitiative und der Wille etwas zu bewirken. Wir hoffen, dass sich viele an diesem Konzert ein Vorbild nehmen und ähnliche Projekte starten um gegen die viele Schei... die passiert ihren Teil beizutragen um etwas an den Zuständen zu ändern. Also Hut ab an alle Helfer, B.A.C.A.A, Bands Besucher und und und..... Wir sehen uns, Rock on (Am besten für den guten Zweck) Butz Bravo

 

 

Eine tolle Schule wird verabschiedet!

Am 20.06.2015 war es soweit! Die Gemeinschafts-Grundschule in Allrath hat nur noch wenige Tage offen und da sollte ein angemessender Abschied nicht fehlen.

Die Band hat sich ganz besonders gefreut auf diesem "Fest" zu spielen, da alle Bandmitglieder einst diese Schule besuchten und viele schöne Erinnerungen zurück kamen.

Wir hoffen es hat jedem super gefallen und wünschen alles Gute!


Hier ein kleiner Ausschnitt der Party...     

(An dieser Stelle vielen Dank für die Zusendung des Clips)


Rock on


 

 

Grevenbroich Live Music Night

In diesem Jahr wird das Anno II006 in der

"Live Music Night" ordentlich gerockt!

Denn die Bravos sind am Start!

 

Los geht es als letzte Band des Abends um

23 Uhr.

 

Wir hoffen der ein oder andere rockt mit Uns dort die Bude...

Auf dann,

 

Die Butzens

 

 

 

 

 

 

Die Boxerschmiede

Endlich war es wieder soweit, die Boxerschmiede hat gerockt!

 

Wie in den vergangenen Jahren auch, spielte die Band auch dieses Jahr an dem 05.04. beim "Tag der offenen Tür" der Boxerschmiede für den guten Zweck.

Viele haben mitgerockt und besonders die Kids hatten jede Menge Spaß.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Eure BB´s

 

 

Winterpause in Sicht

Liebe Fans,

noch wenige Auftritte trennt die Band bis zur "Winterpause".

Ihr fragt Euch warum?

Sommerpause ist Quatsch und um direkt in dem Jahr 2014 durchstarten zu können zieht die Band diesmal eine kleine Pause dazwischen.

Wir hoffen die Zeit gut und viel nutzen zu können und freuen Uns riesig auf das kommende Jahr wenn es wieder heißt: "Let´s Rock"!

 

Alles Gute von Uns,

Eure Bravos

 

 

Rock'n'Roll Boxerschmiede

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Boxerschmiede in Grevenbroich Barrenstein wieder einen "Tag der offenen Tür".

Hier werden natürlich auch wie im vorigen Jahr die Bravos präsent sein um ordentlich Stimmung zu machen!

 

Weitere Infos findet Ihr auf www.boxer-schmiede.de

 

 

Back to Schiller32

Es geht los und der Rock lebt wieder! Am 23.02.2013 bringen wir

die Hütte zum qualmen und hoffen Euch dort zu treffen!

 

Wo?           Schiller32 in Grevenbroich Orken

Wann?      Am 23.02.2013 gegen 21Uhr

 

 

Das Jahr 2013

Bald ist es soweit und das Jahr 2013 bricht an.

Auch in dem kommenden hoffentlich erfolgreichen Jahr wird die Band wieder present sein um mit vielen von Euch durch die Nacht zu rocken und die ein oder anderen Partys auf den Höhepunkt zu bringen.

 

Mit neuen Hits und guter Laune freuen wir uns und wünschen schonmal im Vorfeld ein frohes neues Jahr und schöne Weihnachtstage!

 

Rock out,

Butz Bravo

 

 

Schützenfest Allrath 2012

Nach dem erfolgreichen Schützenfest 2011 werden die Butz Bravo's auch in diesem Jahr wieder das Zelt rocken und mit Euch abfeiern. Vielen Dank an dieser Stelle schonmal dem BSV der es ermöglicht auch in diesem Jahr wieder im Heimatort auftreten zu können.

 

Foto: Schützenfest 2011

 

Stattfinden wird alles am Montag, den 24.09.2012 ab ca. 19Uhr im Allrather Festzelt. Sei dabei und mach Party!

 

Bis später dann,

 

Butz Bravo

 

Nachbaden in der Eifel!

Am 28.07.2012 ist es soweit! Nachbaden in der Eifel!

 

Butz Bravo natürlich live dabei, um für die perfekte Stimmung zu sorgen!

Wer Lust hat auf einen wilden Abend mit Grill, Bier und jeder Menge guter Laune der kann uns sehr gerne begleiten. Infos findet Ihr unter:

www.camping-dieffenbach.de

 

Erstmals Butz Bravo live mit ihrem kompletten Programm!

 

Das solltet Ihr nicht verpassen. Also Badesachen packen und ab in die Eifel!

 

In diesem Sinne,

Keep in rocking! Butz Bravo

 

 

23.Juni ein voller Erfolg. Vielen Dank!

Am 23.Juni fand das Hunderjährige Bestehen des TV-Allrath statt.

Als Vorband der fantastischen Rock´n´Roll Deputyz aus Hamburg rockten die Bravos mal wieder das Haus!

 

An dieser Stelle einen Dank an die Band Deputyz für den tollen gemeinsamen Abend. Außerdem einen großen Dank an Stefan Gluch für die Unterstützung durch verschiedene Werbematerialien.

 

Der größte Dank geht aber selbstverständlich an unsere Fans, die Uns begleiten und jedes mal 100% abrocken! Vielen Dank an Euch, Ihr seid die besten!

Alle Augen auf den 23.Juni

Der Große Augenblick rückt immer näher und die Vorfreude ist kaum zu bremsen.

 

! 100-Jahre TV-Allrath !

 

Mit dabei sind die Rabaue, die Coverband Rock´n Roll Deputyz und selbstverständlich auch die Butz Bravos. Die Gelegenheit zwischen diesen Bands spielen zu dürfen wollen wir nutzen und unseren Fans sowie allen Gästen zu zeigen was "Modern-Rock" heißt.

Wir haben uns einiges für diesen Abend vorgenommen und wollen dies mit Euch teilen. Also schaut doch einfach vorbei und rockt mit uns ab!

 

Weiter Infos findet Ihr unter www.tv-allrath.de

 

 

Boxerschmiede wir kommen!

Es ist soweit, der nächste öffentliche Auftritt rückt immer näher! Dieser findet am Samstag, den 21.April in der Boxerschmiede Grevenbroich-Barrenstein statt.

Hierbei handelt es sich um den "Tag der offenen Tür" wo gerne alle herzlichst eingeladen sind.

 

Wir hoffen einige von Euch dort wieder zu sehen und würden uns sehr freuen wenn Ihr mit uns die Bude rockt!

Das ganze geht an dem besagten Tag um ca. 10Uhr los, Auftritt ist ca. um 14Uhr!

 

Also dann bis Samstag.

 

Eure Bravos

 

Viele Gigs im neuen Jahr

2011 liegt hinter uns und die Band bereitet sich erneut auf sagenhafte Auftritte vor, sei es Open Air oder ein Geburstag, die Bravos geben alles daran die Party zu einem Erfolg zu machen!

Seit auch Ihr dabei und verfolgt die Daten der Band hier auf der Homepage oder bei Facebook.

 

Keen on rockin!

 

BB

Man sieht sich 2012

Nun heißt es erstmal eine kleine "Pause", denn für 2012 hat sich die Band viele große Sachen vorgenommen und vor allem auch jede Menge neue Lieder... vielleicht ja auch mal ein eigenes...!

 

Wir halten Euch auf dem laufenden und werden Euch schon bald über neue Songs und Auftritte informieren, also schaut immer mal wieder vorbei oder tragt Euch am besten direkt bei dem Newsletter ein!

 

Die Butz Bravos wünschen noch ein besinnliches Fest und natürlich einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2012!

Schiller 32

Am 12.11.2011 war es soweit! Die Butz Bravos hatten Ihren ersten Auftritt außerhalb von Allrath und das mit Erfolg.

Durch eine 90 Minuten lange Vorstellung rockte die Band das Schiller 32 in Grevenbroich Orken mit rund 70 Gästen.

 

An dieser Stelle sagt die Band Danke an die Fans die uns dort tatkräftig unterstützt haben und natürlich auch dem Schiller 32 und Bevt einen Dank das Ihr dies ermöglicht habt.

 

 

Schützenfest 2012 / Danksagung

Nach einem sehr spontanen Auftritt am Schützenfest Montag in dem Allrather Festzelt wurden die Butz Bravos nun erneut offiziell für 2012 eingeladen, um auch an dem nächsten  Schützenfest-Montag das Zelt zu rocken!

 

 

An dieser Stelle vielen Dank an den BSV-Allrath der uns dies ermöglicht.

Außerdem ein Großes Dankeschön an unseren Mentor Hucky Rademacher, der uns bei den letzten Auftritten super geholfen und unterstützt hat und ohne den viele Sachen nicht so super abgelaufen wären!

Einen zusätzlichen Dank auch an unsere Sponsoren sprich "Endstufe". Wir haben uns sehr über dieses wirklich überraschende Geschenk gefreut

Zuletzt noch ein Dank an König Thomas Schmitz für die super Leistung am Montag im Festzelt. Dies wird uns sehr nach vorne bingen. DANKE!

 

Selbstverständlich auch einen riesiges Dankeschön an unsere Fans, Groupies und Vereine, die uns durch Ihr mitfeiern super unterstützen!